Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 17:13   #51
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Tyans planlose Reanimierung

so! Sonntag "neuen" Kopf geholt, heute zum Instandsetzer gebracht. Musste mir eine neue Firma suchen, weil der bei meiner Arbeit um die Ecke am Telefon: "tut uns leid, diese Art von Arbeiten haben wir am 30.04. eingestellt" -.-

Aber der Neue hat mir auf Anhieb gefallen! zwar ~30km weiter weg, aber in dem Ort, in dem meine Freundin arbeitet. Hingefahren, von aussen sehr unscheinbar. Dafür innen sehr geschäftig und man sieht, dass es den Laden schon seit etlichen Jahrzehnten gibt, keine Hochglanz-Schickimicki-Bude. Überall Köpfe, Motoren, Buchsen, Kurbelwellen... und dann das Geilste:
wurde zum Meister gebracht, mit dem raus ans Auto. Kofferraum auf, Pappe runter: "das is ja n Supra!" wtf? ein Blick, bumm, Treffer.

ich war da schon etwas baff, dass es in der Pampa Bayerns ne kleine Zylinderschleiferei gibt, die Erfahrung mit 7M Köpfen hat.
Er hat mich auch gleich drauf hingewiesen, was auf mich zukommen könnte. Ursprünglich war nur Planen und VSD gedacht, aber jetzt erstmal Zerlegen, Saubermachen und dann sehen wir weiter.
2/10 Planen ist auf jeden Fall schonmal dran, soviel hängt er in der Mitte durch, weil das Alu nachgegeben hat.
Ums Sitze fräsen (eigentlich sogar ums Schleifen) und damit verbundenem Spieleinstellen wollt ich eigentlich rumkommen...

Bin mal gespannt
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten