Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 23:50   #6
daytona
Terminator
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 911
iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...

danke für die blumen, nachbar

aber ich will hier nicht für meine einstellung die ich aus meinen erfahrungen gewonnen habe lob einsammeln. wollte nur mal darauf hinweisen, dass es die sache jedes einzelnen ist, wie und was er aus seinen erfahrungen macht.
die frage ist einfach nur, genügt mir meine erfahrung ab einem gewissen punkt, oder kann ich mich damit abfinden, dass ich weiter im leben (er)fahren muss um nicht irgendwann überrascht zu sein, dass etwas nicht so funktioniert wie ich mir das vorher gedacht hatte. bei manchen autofahrern denke ich immer an den kleinen jungen der einen grossen hund ausführt und an der leine hinterher gezogen wird.....

man benutzt oft den spruch, dass einen ein auto von a nach b bringen muss und ist sich gar nicht bewusst wie treffend das eigendlich ist....ein auto zu fahren und von einem auto gefahren werden sind zwei ganz verschiedene dinge.

Mein Fahrlehrer damals hat mir nicht beigebracht wie man Auto fährt, er hat mir ein paar Tips gezeigt, wie ich meine Führerscheinprüfung bestehe....das Fahren lerne ich solange ich am Steuer eines Wagens sitze.
__________________

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten