Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 22:07   #4
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
So hart es klingen mag, aber willkommen in der Realität.

Sieh dir mal das hier an: http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Da siehst du was abgeht, ich krieg ganz schwere Magenkrämpfe wenn ich daran denke, dass das echt unsere Rentenzahler sein sollen

ICH war schon nicht der schlauste, fleißigste oder sonstewas... aber ich habs zu was gebracht kann ich von mir behaupten. Irgendwie hab ich aber so das dumme Gefühl, dass solche Sachen wie "Erfolg", "Bildung" und ähnliches keinerlei Wert haben in der jetzigen Jugendgeneration
Kenne das Video, und jeder der es nicht selbst live im TV gesehen hat, sollte sich das wirklich mal anschauen... so beknackt dieser Supernanny-Kram auch manchmal sein mag, aber dieser Beitrag ist nichtmehr geschönt oder gestellt oder sonstwas... leider, da hat Amtrack vollkommen recht... und er spiegelt voll den (geistigen) Inhalt der von mir geposteten "Homepages" (ich finde es ist eine Beleidigung gegenüber richtiger Seiten, diese Dinger so zu nennen!).

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten