Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 20:12   #68
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

da lacht die Sonne...bin grad wieder eingeflogen von ner etwas grösseren Testfahrt durch hoheitliche Gefilde...

Bin heut mal Überland gedüst mit der kleinen....alle Gänge mal durchgerührt und bis 140 mal gefahren..aber...bis jetz noch ohne LD.

Egal wie ich auch fahr..Lambda immer bei ~1 so wie es sein soll...Abgastemperatur Maximalwert der erreicht wurde bei der höchsten Geschwindigkeit sind genau 648°...also sehhhhr gut...im 3ten und 4ten Gang merkt man recht gut wie er anpackt wenn man n bissel aufs Gas geht....is schon recht lecker.....denk mal ich kann auch Danke an mein Verdichtungsverhältnis sagen....

Werd jetz n paar Abende noch so n bissel rumfahren und dann mal anfangen im Ladedruckbereich abzugleichen....

Bin der Meinung das wenn der Motor sich 7Monate gar nich bewegt hat und noch n nagelneuer Turbo mit draufsitzt muss man nich gleich volle Kette geben..nö...man nannte ihn auch Hutfahrer...
Aber...bis dato alles dicht und ohne Komplikationen....
Denk mal das is schon Entschädigung genug mit für die langen Arbeitsstunden und den ganzen Aufwand...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten