Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 12:21   #15
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
vor über 6 jahren, wollte ich einen kombi kaufen... war doch im aussendienst und mit zwei hunden wäre es das beste was man machen konnte...

ich also das kfz-inserat gekauft und bei opel und volvo geschaut... nichts schlaues gefunden...
dann noch bei vw und audi geschaut und einen vogel gezeigt...

meine damals noch nicht frau, sitzt neben mir und wir läster wegen den zuzuki der sich eine freundin gekauft hat... eigentlich hat sie 800kg rost gekauft... lol
ich also zuzuki gesucht und noch mehr kaputgelacht...

naja eine oder zwei spalten tiefer, entdeckte ich toyota... und da es nur instgesammt 5 fahrzeuge waren, viel mir die supra sofort auf...

ich kenne die supra seit 1887 als mich mal eine kurz vor der ampel an der messe überholt hat und ich sabbernd gleich hinterher bin... da dachte ich noch "der arsch weiss ganz genau was die kiste kann, deswegen fährt es so cool und gemütlich vorbei"

also ich zu meiner noch nicht Frau gesagt "oh guck mal ne SUPRA, sabber... das ist das geilste gerät das ich kenne... sabber lechz"
ich weiter gelesen, Supra 3.0i
ich zu meiner noch nicht frau "ne supra 3.0i ... sabber"
ich weiter gelesen, Supra 3.0i Turbo
ich zu meiner noch nicht frau "ne supra 3.0i turbo ... lechz"
ich weiter gelesen, Supra 3.0i Turbo ABS
ich zu meiner noch nicht frau "ne supra 3.0i Turbo abs sabber"

also das wiederholte ich locker 30 mal bis ich endlich an ende der anzeige angekommen bin... da stand als vorletztes wort "ROT"
ich habe dann beim wiederholen des textes bald einen orgi gehabt...

wärend ich dann den text nochmals wiederholte weil ich den preis nicht erwähnt hatte, griff sie sich schon mal das telefon...

als ich DM10.000 sagte und auch noch eine 0611er vorwahl entdeckte, wurde mir ungefragt das telefon in die hand gedrückt...

wir sind noch am selben tag hingefahren und probe gefahren...

der besitzer war ein inder und das einzigste was er selbst machen durfte, war den supra aus einem total blöden hof heraus zu fahren... es war mir einfach viel zu eng... wir haben uns dann zu 3. in auto gehockt und ich fuhr richtung autobahn...
an der ersten ampel, durfte der vorbesitzer schon mal das erste mal kotzen... ich stand auf der rechten spur, und links von mir ein BMW oder so... meine spur hörte aber nach der kreuzung auf... ich musste also mal dampf geben und rüberziehen...
alles total locker... er aber hatte schon fast eine delle in die rechte a-säule gedrückt... lol

später auf der autobahn bei 250kmh kamen schon die ersten schweissperlen...
habt ihr schon jemals einen inder in deutschland schwitzen sehen?
ich schon
er ist scheinbar der einzigste hier...

also mir war klar, dass die räder dringend ausgewuchtet werden müssen und das eine oder andere wehwechen auftreten wird... nicht aber dass die ZKD platt ist... ()

doch mir war es egal... ich sagte ihm "das teil ist mir, montag hast du das geld, wag dich und du verkaufst es jemand anderes"
montag rief ich bei meiner bank an und sagte "ich brauche 10T DM, ganz egal wie, aber SOFORT"

montags späten nachmitag war ich krassest suprafahrer und ich werde es freiwillig niemals wieder ändern...
die einzigsten ausnahmen sind wenn mal wieder die supra in der werkstatt übernachten muss oder wenn sie mal winterschlaf gehalten hat

meine frau ist übrigens auch total vernarrt. sie mag den supra nicht unbedingt fahren... sie meint, wenn was kauptgefahren wird, soll ich es doch selber sein... lach
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten