Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 18:19   #15
Supra-Man
[NSH] Supra-Man
 
Benutzerbild von Supra-Man
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 567
iTrader-Bewertung: (16)
Supra-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: B&M Breitbau mit orig. Gottifelgen...

War eben nochmal mit nem Kumpel da und haben uns das Ding genauer angesehen!

Angeblich ca.60Tkm gelaufen! Der Fahrersitz sah eher nach 260Tkm aus! Faceliftlenkrad drinne ( is ne Prefacelift) ,von innen feucht ( nicht unnormal ),viele kleine Risse im Bodykit und auch große.Felgen müssen komplett aufgearbeitet werden + neuen Satz Reifen! Lack is komplett hin,viele Karosseriearbeiten nötig! Austausch AT drinne.....

Das geilste aber war der Motor!!! Der sah aus als ob der den mal kurz im Gülletümpel versenkt hätte! Völlig versaut! Er meinte er hätte mal den Kühlerdeckel abgemacht bei voller Betriebstemp.
Deshalb sei das Kühlwasser rausgespritzt!!!! Das Zeug sah aus wie Kakao!!!Die Maschiene lief wie ein Sack Nüsse....die war völlig im Arsch.....Unrund,wollte ständig ausgehen,lief nur auf 4-5 Pötten...etc.
Ach ja,Kühler defekt usw....

Bei den Papieren waren sogar noch ein paar Bilder von damals drin....Da sah sie echt noch gut aus aber das is nun schon lange er.....Er meinte noch,man müsse halt mal alle Dichtungen wechseln oder für 1000€ nen neuen Motor reinbauen....Schade drum....Die 9 J. die sie abgemeldet war haben ihr nicht gerad gut getan.....

Deshalb wollte uns ein guten Preis machen....2500€.....Da hab ich nu r gedacht," schönen Tag noch..."
__________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.




----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Supra-Man ist offline   Mit Zitat antworten