Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2018, 19:21   #1
Supra666
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra666
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Wartburgkreis
Beiträge: 1.473
iTrader-Bewertung: (0)
Supra666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu Besuch bei John in Kesselsdorf

Gestern hatte ich das Vergnügen mal in Kesselsdorf beim John in die Werkstatt zu fahren. Wir hatten uns am letzten Sonntag auf seiner Heimreise von Aschaffenburg an der A4 in Herleshausen zur Übergabe meines undichten Differentials getroffen, da es aber schon spät war und John noch gute 300km vor sich hatte haben wir uns nur kurz unterhalten und einigten uns auf den 30.4. zur Abhohlung des Diffs bei ihm in Kesselsdorf. Da mein Diff was ich direkt am Auto verbaut ist bot John mir an das wir das wenn ich zu ihm komme auch gleich reparieren können.
Also habe ich mir gestern meinen Kumpel in die Supra geladen und dann den Kurs Richtung Dresden eingeschlagen. gegen 10 Uhr waren wir beim John, er mußte leider erst nochmal heim weil er die Schlüssel fur die Supra die auf der Hebebühne stand holen mußte.
Als er wieder da war haben wir ganz entspannt das Diff ausgebaut und John zugeschaut beim Simmerringe wechseln, nebei viel geredet über die Supra und andere wichtige Sachen. Dann haben wir das Diff wieder eingebaut und den oberen Kühlerschlauch vom Kühler zum Thermostatgehäuse gewechselt da er auf der Hinfahrt einen kleinen Riss bekommen hattte. Es war alles in allem ein gute Aktion in völlig entspannter Atmosphäre John macht wirklich gute saubere Arbeit wofür ich mich hier nochmal bei ihm bedanken möchte .
15Uhr rum waren wir dann mit allem fertig , wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte wäre ich noch ein bisschen länger geblieben aber ich hatte 19Uhr eine Einladung zu einer Feier
Es war ein schöner ausritt mit der Supra den ich bestimmt wiederholen werde. Danke nochmals John
__________________
My lovely Mister Singingclub!!!
Supra666 ist offline   Mit Zitat antworten