Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 01:17   #6
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Facebookgruppe

Ich verstehe die Bedenken die geäußert werden gut und ich will auch keinen zu nahe treten ich hoffe auch ihr beiden ( Alonso und Suprafan ) nehmt das nicht so auf. Man hat das Forum etwas einschlafen lassen. Viele User die ihr Unwesen getrieben haben wurden evtl zu spät ihren Grenzen aufgezeigt wiederum andere Beiträge und Themen gingen ja wie gesagt schon in die Versänkung wie Suprafan auch schon sagte. Ich glaube das die richtigen veränderungen leider etwas zu spät kommen. Man hätte evtl schon vor ein oder zwei jahren mal versuchen sollen neuen Wind ein zu gliedern. Auch ide Feindschafft zur MKIV sollte von den Mods und Admins viel härter bekämpft werden wir sind nunmal eine Familie man liebt sich nicht immer aber man gehört zusammen!
Ich denke wenn das Forum einen frischen Anstrich hat evtl. auch ein paar neue Funktionen die das Forum nicht nur zum Fragen stellen Interessant macht sondern auch evtl mit einem kleinen News Bereich wie ich ihn schonmal vorgeschlagen hatte oder gar einer kleinen Online Zeitung wird sich spätestens zur MKV die ja nun bald kommt auch viele Interessenten in dieses Forum verlieren.
Vieleicht sollten wir ganz offiziell anfangen zu sogerieren das wir wirklich ein Offenes Forum für die Suprapalette sind auch die Neue MKV nicht verschlafen und sie gebührent hier feiern. Wir werden als Forum und kleine Onlinezeitung auch mühelos eine von Toyota zum Probefahren bekommen wenn wir uns richtig aufstellen und dann würde das alles passen denke ich. ( Evtl auch das Logo mal auf alle Supras anpassen )

Was Facebook angeht ist dies keine so schlechte sache. ich bin auch gerade eingetreten ( Danke Alonso fürs aufnehmen ) Facebook ist super um informationen gezielt zu verbreiten Und wenn wir über Facebook die Richtigen Brocken mit dem Verweis aufs Forum hin werfen wird sich das auch geben. Nur würde ich die Gruppe evtl nicht als Geschlossene Gruppe führen sondern öffnen gerade wegen dem Informations punkt.
Ein sehr schöner nebeneffekt ist auch das facebook im Google Ranking sehr schön reinhaut. Das Forum ist nun mit einer externen Seite verlinkt die sehr aktiv ist. Das bringt in der Google Suche einige Plätze nach oben.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten