Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 10:03   #27
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Die "richtigen" Reifen?!

Also Nankang / Wanli / Dingdong diverse nordkoreanische Todesreifen fährt man nur aus Selbsthass.

Die gehen absolut garnicht!

Exkurs: Vor X Jahren stand an der Grand Prix Strecke NS beim freien Fahren vom DSK mal ne tolle Mk4. Ok, war Rechtslenker, aber najaaa... okay. Bin ich hin, hab geschaut - Es waren schöne 19 Zöller drauf, mit:

Nangkang

Da weisste gleich, der will nur posen. Mit sportlichem Fahren hat das nichts zu tun. 19 Zöller fahren aber keine Kohle für nen ordentlichen Reifen haben. Sowas geht nichtmal für den Alltag.

Hatte sofort keinen Bock mehr gehabt mir die Kiste weiter anzusehen.

Kam der Typ, drauf angesprochen, Aussage war: "Jaaa, 19er sind in der Größe so teuer..." --> Weisste gleich: Idiot

Werde am 911er auf Pirelli Tropheo R umsteigen. Das ist für den Alltag overkill, aber den Wagen bewege ich auch nicht im Alltag. Ansonnsten ist die Größe egal welche man da mag, hauptsache es hat sowas wie Grip. Michelin, Pirelli (eingeschränkt) Continental, Bridgestone you name it. Danach die "Tochtermarken", allerdings eingeschränkt, Falken, Toyo, Firestone... aber da gehts schon los mit BillichWillich...
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."

Geändert von Chronoworks (26.09.2015 um 10:09 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten