Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 18:49   #1
200sx-7mgte proj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 482
iTrader-Bewertung: (9)
200sx-7mgte proj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
motor springt nicht mehr an nach umbau !!!

hi leute.

folgende situation. hab in meinen 200sx einen 7mgte eingebaut mit dem kompletten kabelbaum vom supra...ist also schaltplantechnisch alles identisch.

der motor lief ohne probleme war hellauf froh usw.

anschließend habe ich laufe der zeit ein paar sachen umgebaut.
- llk weiter nach hinten gesetzt
- zündschloss umgeklemmt auf das vom 200sx + startknopf + zündrelais schalter

als ich den motor starten wollte tat sich nichts....er drehte und drehte machte aber absolut keine anstalten anzuspringen. ich schaute mich um und bemerkte das ein ladedruckschlauch verrutscht war und dadurch garnicht laufen kann. ich behob den fehler und versuchte es nocheinmal. er sprang wieder nicht an.

nun ging ich davon aus der er auf grund der startversuche im sprit ersoffen war und deshalb nicht ansprang.

ich entschloss mich die sachen ruhen zu lassen und später nochmal anzugehen.

heute war es soweit, batterie umbau ins heck, kabel verlegt.


auch heute nichts....er dreht und das zündungsrelais zieht an...und es kommt sprit aber nichts passiert.

wie gesagt...es wurde nichts verändert seit dem...also ist 100% nicht die zündung verstellt. luftmassenmesser ist auch angeklemmt. wie gesagt er lief davor.


naja um auf den punkt zu kommen:
heute bin ich auf den trichter gekommen das es ja sein kann das er ne wegfahrsperre hat/hatte.
ist das serie....wenn ja was tut sich wenn sie "aktiviert" ist? dreht er dann trotzdem?
wenn sich jemand mit der materie auskennt wäre es super wenn mir jemand sagen kann wie ich die wegfahrsperre umgehen kann.
200sx-7mgte proj ist offline   Mit Zitat antworten