Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 03:51   #12
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
war bei mir auch ne ziemlich verrückte geschichte! hab vorher nen scirocco gehabt der aber noch WESENTLICH schlimmer kaputt war als meine supra je war! da ist echt jede woche was neues dazu gekommen! muss dazu sagen das ich damals noch fast nix am auto selbst gemacht hab, daran hats also nicht gelegen! aber egal! bin also auf mobile.de usw und hab durch zufall den nissan 200sx entdeckt! den wollt ich unbedingt haben! hätte auch um haaresbreite einen gekauft! aber da die alle atm drin hatten bin ich misstrauisch geworden! dann kam mein bruder irgendwann und meine ob ich schonmal was von toyota supra gehört hätte! da seit dem 200sx klar was dass es ein japaner sein musste und nen turbo und nen coupe und da mit dir supra gleich super gefiel und es die auchnoch fast nur als targa gab war also klar: DIE MUSS ICH HABEN! okay ewig gesucht aber nix gefunden! dann ruft mich eines tages mein bruder an der grade am toyo-händler hier im ort vorbeiläuft und meint dass da eine steht! schwarz, turbo, leder gut, auch noch schweizer import (Kurzes nummernschild) also einfach geill! also hin! war leider automat und altes modell aber mir war gleich klar dass ich die haben musste! erste enttäuschung: ich geh also ins autohaus rein und die sagen mir: nein is nicht zum verkauf bei uns aber der kunde wollte die wohl vielleicht verkaufen! nummer wollten sie nicht rausrücken! datenschutz! okay ich total enttäuscht zurück nach hause und an die kiste auf mobile.de und was seh ich da: genau die supra! besitzer aus ffm! ich den also angerufen und ihn ganz blöd gefragt ob das seine supra ist die da grade in hofheim beim händler ist! und tatsächlich: es war die! er wär sowieso schon so gut wie auf dem weg zum händler um die abzuholen! also gleich treffen für probefahrt ausgemacht die dann auch etwa 20 min später stattfand! war alles ok! hab ihm gesagt dass ich das auto auf jeden fall kauf und dass ers doch bitte aus mobile.de rausnehmen soll! hat er auch gemacht! als ich ihn dann am nächsten tag anrufen wollte um den kauf abzuwickeln merkte ich dass mein anruflistenspeicher im handy die nummer nicht mehr hatte da ich an dem tag schon mehr als zehn andere angerufen hatte (handy hat nur die letzten 10 gespräche angezeigt) und im internet hatte er das angebot ja schon rausgenommen! ich also in heller panik bei mobile.de angerufen aber die sagten mir dass alles sofort gelöscht wird sobald das angobot weg ist! namen von dem typ wusste ich auch nicht! die telekom konnte mir auch nicht sagen welche nummer ich gewählt hatte! geht angeblich erst am monatsende wenn die rechnung erstellt wird! ich dacht das wars aber am nächsten tag rief mich der verkäufer an der meine nummer noch im handyspeicher hatte und wir machten alles klar! so kam ich doch noch zu meiner supra......
bianco ist offline   Mit Zitat antworten