Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 01:20   #11
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zugegebener Weise wollte ich ein Auto um mit n Jahr lang zu rumzudüsen meine Kriterien über 200PS, 5 Sitzer, gute Kurvenlage. Das ganze dann zu nem günstigen Preis. Nach dem Jahr wollt ichs wieder aus vernunft gründen Abstoßen.

Fazit Vernunft ist gänzlich von mir gewichen und es ist das 1. Auto das mir nicht scheiß egal ist und das ich nicht wie Dreck behandel. Komischerweise trotz dem das ich noch nicht viel mit fahren konnte und das die glaub 9 oder 11 weiß net so genau Vorbesitzer ihre Spuren hinterlassen hatten, ich zu viel bezahlt hab voll beschissen wurde, aber ich dacht mir mit der Laufleistung usw. kann noch nicht viel kaputt sein, denn bin von mir ausgegangen (alle vorherigen Autos gequält bis zum geht nicht mehr) bei mir ging nie was kaputt und die hatten KM Stände von 135000 und 120000. Supra hatte angeblich nen Tauschmotor mit nur gelaufenen 80000 und auf der Karosse 135000 da dacht ich halt kann eh nix putt sein. > Falsch gedacht.
Mittlerweile hab ich soviel Kohle reingesteckt das ich sie nie wieder Verkaufe.
Mittlerweile bin ich mir sicher das der Motor so ca 300000 runter hatte und die Karosse weiß ich nicht.
Positive Bilanz draus, kenne nun absolut jede Schraube im Motorraum und im Motor am Fahrwerk und an den Bremsen. Im innenraum und bei der Karosse da kenn ich mich Zerlegmäßig etz och schon besser aus.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (19.04.2004 um 01:26 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten