Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 08:30   #1
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
Kleines Build up meiner supra & meine vorstellung

So leute ich bin hier ja schon länger registriert aber vorgestellt hab ich mich noch nie wirklich, das werde ich jetzt mal nachholen, also mein name ist Andreas bin 26 jahre jung und komme aus kiel , ein paar ausm forum kennen mich ja auch schon persönlich!!

so zu meiner lady... ich habe sie vor 2 jahren zu einem schnäppchen preis von 1200 euro erworben... sie war zu diesem zeitpunkt wirklich in einem schlechten zustand, kotflügel vorne und hinten waren durchgerostet innen waren auch die üblichen roststellen. vorne war sie etwas verzogen weil dem vorbesitzer jemand gestreift hatte, aber der motor lief...

jetzt seht ihr die bilder und fragt euch sicherlich wie man auf die idee kommt sein auto zu gestalten, ist aber ganz einfach, hab meine neue wohnung renoviert und eine tupftechnik gemacht, und abends im bett hab ich mir den überlegt wie sich sowas aufm auto macht... ein paar tage später hab ich es den aufm auto ausprobiert, das einzige problem was ich zu diesem zeitpunkt hatte ist das ich nicht wusste ob der klarlack die tupftechnik angreifen würde, zum glück tut er es nicht, wie sich später herausstellte!!!

auf dem bild von der seite ist auch schon eine schicht klarlack drauf, es ist kaum zu glauben wie sehr die farben durch den klarlack an tiefe bekommen ...

auf die heckstoßstange kommt noch wie ihr sehen könnt ein supra schriftzug ( ist aber noch nicht ganz fertig ).. ich habe nämlich alle original embleme entfernt und will aber noch das man sieht das es eine supra ist!
genauso wurden vorne die einspritzdüsen von den scheinwerfern, supra logo vorne usw entfernt, sie wird auf gut deutsch ein bisschen gecleant...

so jetzt könnt ihr mir ja mal eure meinung dazu sagen!!

gruss Dreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_4821 (2).JPG (484,1 KB, 191x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_4827.JPG (480,9 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_4831.JPG (437,1 KB, 143x aufgerufen)
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!!
dreas ist offline   Mit Zitat antworten