Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 19:59   #11
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bitsnake
einen Wankel zu zerlegen und wieder zusammen zubauen macht viel mehr spaß als nen 7M.
Genau DAS hab ich noch vor mir...
(Wasserschaden)
Zitat:
Zitat von bitsnake
Teurer als die Supra wird der RX auch nicht.
Mit Benzin betrieben sicherlich nicht, zumindest, solange man keinen neuen Auspuff braucht (standen letzten mit 400/Stück drin, keine Ahnung ob Deutsche Geld oder Eurogeld)
Zitat:
Zitat von bitsnake
Da ich früher einen alten 85er SA hatte spreche ich da durchaus aus Erfahrung.
Du glücklicher, so einen FB hätt ich auch gern als 2. Wagen, aber was ordentliches zu finden ist fast unmöglich, Ersatzteile bekommt man leider auch nur noch aus US oder Australien...

Hätte ich einen SA2, wär da auch eine Gasanlage drin, wobei der 12A mit so ziemlich allem läuft, was flüssig ist und brennbar...
Zitat:
Zitat von bitsnake
Und Leistung ist nicht alles, mit nem leichteren Auto kannst du ne mittelmäßig getunte supra ganz schön naß machen.
Das ist mir ralle, hauptsache ich hab 'nen tolles Auto, das mich entspannt von A nach B bringt (optimalerweise mit 'nem Grinsen), ohne dass ich tierische Rückenschmerzen hab (wie z.B. beim Golf, den ich aktuell bewegen darf) oder sonstige Zustände...

Achja, nochwas zur Supra:
Wie schauts mit Anhängelast aus und woher bekommt man entsprechende Kupplungen?

PS: mein RX7 hat keinen Turbo, daher auch weder 180 noch 200PS.
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.

Geändert von Stefan Payne (20.04.2006 um 20:02 Uhr).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten