Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 17:42   #115
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich möchte keinen neuen Theard öffnen und nur hier eine gelebte Möglichkeit aufzeigen!

Ich habe vor vielen Jahren einen R5 Turbo 2 bei einem Renault-Vertrags-Hdl. Unfallfrei gekauft!!!!!

Ich habe ein Gutachten für die Versicherung machen lassen und es stellte sich ein sehr Gut versteckter Unfall raus!(Rahmen)

Ich habe den Händler sofort angerufen und da Er meinte Er müsse mich am Tel. beleidigen,habe ich einen Anwalt konsultiert und ich hatte ja alles Schriftlich!

Nach der Beratung und der Kosten und gar die Möglichkeit das das Gericht gegen mich Urteilt bin ich mit Verstärkung; 1 Mann 1,99m ca.125 KG und seine beiden wirklich Niedlichen Hunden hin zum Händler!

Wir sind dann in den Verkaufshallen von Ihm empfangen worden (Er und 8 Angestellte).

Vorsorglich habe ich Ihm geraten die Polizei und mehrere Krankenwagen zu bestellen!=großes Gelächter diverser MA!

1 Angebot von mir!Wir beide fahren gemeinsam zur Bank und die Sache ist erledigt!

2 Angebot,ich hole meinen Bekannten und seine 2 NIEDLICHEN Hündchen!!

Er schrie mich nur an,Hausfriedensbruch und andere Fäkal........!

Nun wurde ich leicht Säuerlich (1,89 ca.100KG) und Kunden verließen fluchartig die Geschäftsräume!

Nu traten meine "Kumpels" auf und ohne irgend weiterer Worte lehrte sich die Halle und Er stand aufeinmal ganz alleine da!

Wie gesagt,ich bekam mein Geld und die Freunde sind nicht zum Einsatz gekommen!

Die Streife die inzwischen eingetroffen war fragte aus Sicherer Entfernung was hier los sei und der Händler schickte Sie weg!!!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten