Thema: Mines Ecu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 11:01   #1
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.459
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mines Ecu

Habe eine Mines Ecu mit Stecker für Pre-Facelift abzugeben.
Die Ecu hat keinen bzw. einen erhöhten Drehzahlbegrenzer, kein Fuel-Cut, sowie die große Programierung für 550er Düsen und einen TD06 Lader. Auch die Zündung ist m.W. optimiert.
Eine Bestätigung zu den Daten seitens Mines habe ich mehrmals leider vergeblich versucht zu bekommen.

Die Ecu wurde vor vielen Jahren schonmal im Forum angeboten: https://www.supra-forum.de/showthrea...ight=mines+ecu

Dazu gibts ein Conversion-Harness (Eigenbau), um sie auch in eine Facelift verbauen zu können inkl. originalem HAC-Sensor, da dieser beim Pre-Facelift extern ist (Facelift ist in der Ecu). Das Conversion-Harness hatte ich mir selbst zusammengestellt aus einen handelsüblichen ECU-Zwischenstecker und einem Pre-Facelift Kabelbaum. Ggf. ist eine Gemischnachjustierung mittels EManage o.ä. notwendig, je nach eingesetztem Lader.

Da ich das Ganze in meiner Supra (Facelift) verbaut hatte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Kombi läuft, getestet bis ca. 1,5bar.
Ich hatte mittels Emanage das Gemisch nachjustiert, da ich zwar einen größeren Lader, jedoch keinen TD06 verbaut habe.

Abzugeben komplett für 900,- inkl. Versand in D.
Keine Einzelabgabe, da ich mit dem Harness sonst nichts anfangen kann!
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten