Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 00:00   #27
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: So das hab ich jetzt im Auto

So, ich will mich mal auch zu Wort melden.

1. Ich hab Ihn nicht zuerst eingebaut, erst, als der Kühler von meinem Instandsetzer gerichtet wurde, was sich als äußerst schwierig erwies. Selbst ein Kühlerbauer hat gesagt, das er es nicht machen würde, da der Kühler mist ist.

2. Egal wer hier im Forum einen auf "erfahrenen" Supraschrauber macht (egal wer!!!!!!!!!!! auch mich mit eingeschlossen, auch wenn ich nicht so viel Erfahrungen habe, wie vielleicht andere hier) baut in irgend einer weise mal nen Bock oder vergisst was. Wir sind nur Menschen und keine Maschienen. Der eine hat halt mehr Ahnung von diesem und der andere wieder mehr von jenem. Aber Keiner weis alles. Das wollte ich schon lange hier mal los werden.

3. Der Kühler ist mist, da nicht geschweißt, sondern nur geklebt. Für nur 30 € mehr hätte man einen deutlich besseren und auch passgenaueren bekommen können. Jetzt ist es aber auch zuspät.

Und zu guter letzt: Drücke diabelo die Daumen das die Kleine jetzt mal etwas länger hält und er endlich mal etwas scpass haben kann als nur 1000 km.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten