Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 13:51   #54
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Mal ein tip für andere... lasst euch einfach vorhher mal einen neu aufgebauten Motor zeigen bevor er zusammengebaut wird

Ich lasse alles bei meinem Instandsetzer meines Vertrauens machen der liefert sehr gute qualität nur halt nicht zu Aldi preisen.

Wie kann man ein Auto lackieren lassen bei jemanden wenn man keine vorherigen arbeiten gesehen hat?

Das Problem bei der Supra ist das zu viele an den Wagen dran rumgeschraubt haben.. ein bekannter hatte letztens seinen zu mir gebracht alles was man anpackt ist in die Hose gegangen... wenn das eine fertig ist, ist ein anderes Teil kaputt. Naja die endless story geht demnächst weiter, bei sowas ist es mir dann immer leib wenn derjengige dabei bliebt und sieht das man keinem vom pferd erzählt.


PS:
Ich werde in ca. 2 Monaten wieder aktiv sein. Es sind hier zu viele dinge mit angeblichen Forumskollegen vorgefallen da habe ich erstmal andere Prioritäten gesetzt. (eigene Wohnung saniert...) Mails beantworte ich deshalb auch nur sporadisch.. wird sich aber ändern sobald die 140qm fertig sind.


Also , ich habe ihm VERTRAUT DASS IST DAS PROBLEM , ausserdem war eine Doku vom Einbau auch versprochen . Meint ihr ich habe ein Bild bekommen von dem was gemacht wurde ? NEIN , NEVER . Die einzigen Bilder die ich zu Gesicht bekommen habe sind die vom Mechaniker .
Ich wollte auch öfter mal da hinfahren um mir ein Bild zu machen aber nie hatte er Zeit , der Mechaniker war nicht auffindbar u.s.w was sagt uns das ? Ich habe ihm weiterhin vertraut und mir nichts dabei gedacht ! Aber jetzt weiss ich warum der nie Zeit hatte !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten