Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 14:38   #66
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: BÄM! Mein BuildUp Thread

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Mal wieder ein kleines Update:

Die Nabe ist soweit angepasst und kann wieder verbaut werden. Den Tempomatring habe ich recht stark anpassen müssen, ich denke ich muss mir noch was für die Kontakte überlegen. Ich vermute das es mir durch lenken die Kontakte verbiegen wird - aber erstmal werde ich es so probieren.

Jetzt warte ich noch auf Blinker und BOV, dann geht es wieder ein Stück weiter. Demnächst mache ich aber erst einmal was für die 91er Supra.
Da konnte ich für gaaaaaanz wenig Geld zwei blaue Ledersitze kaufen, die in meine 91er wandern werden. Der Fahrersitz sieht zwar nicht mehr so gut aus aber für das Geld beschwere ich mich nicht Bin total glücklich die Sitze bekommen zu haben

Mit dem Fahrersitz werde ich demnächst mal zu einem Sattler fahren und mir anhören was der meint - läuft bestimmt aufs neu beziehen aus Mal sehen vielleicht bekomme ich es irgendwie geflickt

Nächstes Wochenende werden folgende Sachen an der 91er erledigt:
- Bremsscheiben wechseln (Serienbremsscheiben von H&B)
- Fluid Film Liq. A für den Unterboden
- evtl. vorne mal Boxen einbauen


ja wie kein geld oder was? is ja lächerlich, wie kann man mit solchen Gammelsitzen rum fahren.. bei nem gescheiten Sattler mit echtem Leder wird das auf jeden Fall 1000+ kosten.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten