Thema: Projekaufgabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2023, 19:37   #3
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Projekaufgabe

Ja, was will man machen, es ist halt so. Ich komme kaum noch uber die runden. Wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe, muss ich erst andere Sachen erledigen.

Das erste was ich wahrscheinlich anbiete sind der Short Shifter mit Delrin Schaltknauf, Schubstrebe von Lipp, mein Selfmade FFIM mit der größeren Drosselklappe, die Breth Ölwanne mit den seitlichen Behälter. Zylinderköpfe habe ich auch noch zwei,.den Stockkopf.und den Helter-Skelter Zylinder, mit den Brian Crower Übermaßvetile mit größeren Ventilsitz ringen, Bronze Ventilführung von Jailbird, mit den neuen Fluor-Ventilschafdichtungen, neue Tassenstößel,. Ventilspiel auf BC 272°. BC Ventilfedern. Verstellbare Nockenwellenrader, ein jammer den Motor nicht mehr zusammen gebaut zu sehen.

Der Motorblock ist ja genau so abartig, Blockversteifungsplatte, mit Arp Bolzen.
CP Regelschmiedekolben mit teflon Beschichtung und extra Bohrungen in den Ringnuten, damit das Motoröl beim abstreifen nach innen geht. Und BC-Pleuel auf 6M Welle.
Der Block wollte ich umbauen, damit das Kühlwasser vorne und seitlich zuführen,.damit es senkrecht in den Kopf fließt. Wie der Terror-Tuner.
Ich wollte, den 7M richtig hoch drehen lassen.

Ich habe damal bei einer Sammelbestellung einen 8PK Riemenset,.was die Kurbelwelle, Servopumpe und LiMa beinhaltet. Wobei ich die Servopumpe gegen eine elektrische ausbauen wollte, ich habe irgendwo eine 120A LiMa rumliegen,.die habe ich damals, glaube ich bei Driftmotion bestellt. Gibt es den Laden noch?
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten