Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 03:26   #14
S-Coupe-GT
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (1)
S-Coupe-GT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 zu verkaufen - 1.HAND

Zitat:
Zitat von Dirk-S Beitrag anzeigen
Tja S-Coupe-GT,

nicht böse sein aber das Ding ist eine Baustelle.

Wenn der Fensterrahmen so ausschaut möchte ich nicht wissen wie die Radläufe hinten Aussen und im Kofferraum aussehen.
Die Motorhaube hat auch schon mal besser gepasst.
Der Motor ist ein Überraschungsei.
Die Farbe rot ist nicht gerade der Verkaufsrenner.
Automatik ist nicht jedermans Sache.

Also da denke ich das der Preis so stark sinken muß das sie als Schlachtobjekt interessant wird.
Hi Dirk,

Wie es ganz genau im Koferraum ist, habe ich noch nicht geschaut, aber die Radläufe hinten sind meines Erachtens noch nicht vergammelt. Ich habe versucht alles zu schildern so weit es ging, will ja nichts verbergen oder sonst was

Die Motorhaube passt 100% , jedoch ist da ein leichter Knick wo der linke Scheinwerfer ist.

Nun ja, Farbe ist Geschmackssache Damals wussten die ja auch nicht, dass "weiß" mal im Jahr 2007/2008 trend wird, zu der Zeit war wohl rot bei vielen Sportwagen "in".

Thema Automatik ist auch eine Sache für sich. Ich persönlich bin auch kein Fan vom AT, aber die bei Toyota haben sich wohl was dabei gedacht, dass so viele MK3 und MK4 mit AT ausgeliefert wurden.

Aber ich finde das AT Getriebe von der Supra im Vergleich zu zeitgemäßen Autos wie z.B. BMW E30 325i oder Mercedes-Benz 560 SEC aus persönlicher Erfahrung wirklich um Welten sportlicher und geschmeidiger.

Ich will das Auto nicht gutreden, aber mir bleibt wohl nichts mehr übrig als den reparieren zu lassen und dann zu verkaufen oder zu schlachten...
__________________
S-Coupe-GT ist offline