Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 23:39   #92
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

@Suprasurfer

Hier die Durchflusswerte vor der Reinigung :

Düse 1 : 208ml\418ml
Düse 2 : 218ml\434ml
Düse 3 : 220ml\422ml
Düse 4 : 225ml\418ml
Düse 5 : 209ml\420ml
Düse 6 : 208ml\404ml


Düsen nach der Reinigung :

Düse 1 : 235ml\420ml
Düse 2 : 250ml\420ml
Düse 3 : 240ml\426ml
Düse 4 : 250ml\416ml
Düse 5 : 240ml\422ml
Düse 6 : 260ml\420ml

Leider Strahl die Düse nr1 zu wenig und die Düse nr6 zuviel ein bei simulierten 6.000 U\Min...der statische Wert ist gut.Muss die Düsen nochmal reinigen,macht mir nicht soo viel aus,dauert halt länger bis du die Düsen wieder hast.

@ all
Eure Düsen sind auch alle in Arbeit,dauert ein wenig,hab leider wenig Zeit und zuviele Pakete auf einmal erhalten.

Könnte die ganze Sache beschleunigen,indem ich auf die Vorher Werte verzichte und direkt mit der Reinigung anfange,also Paket auf und rein in den Ultraschallreiniger...aber ich möchte ja wissen,was genau die Reinigung gebracht hat,ihr wahrscheinlich auch.
Ich arbeite gründlich und deswegen dauert es manchmal etwas länger,normal gehen die Düsen innerhalb von 4 Tagen wieder raus.Hab leider zu viel zu tun.Sorry

Die Düsen bitte immer einzeln mit Papier umwickeln,kleine Katscher vorne an der Düse reichen aus,um das Spritzbild negativ zu beeinflussen.Zündkerzen auch umwickeln,die können sonst Risse bekommen.Zündkerzen auch so zu Hause im Auto lagern,fallengelassene Zündkerzen nie einbauen,die Gefahr ist zu gross,dass ein Stück Keramik abbricht und in den Brennraum fällt.


Dichtungen und Filter aufgebraucht,dauert wieder ein paar Wochen.Rechtzeitig Bescheid sagen,damit ich genug Material bestellen kann und euch in die Warteliste einfügen kann

Gruß

Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten