Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 11:22   #1
Hofmann
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
Hofmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Notverkauf Toyota Supra

Hallo Supra Freunde,

ich bin beauftragt für einen guten Freund, der dringend Geld braucht seinen heißgeliebten Toyota Supra zu verkaufen. Seinen Bericht über das Auto füge ich ohne Abänderungen hier ein.

Das Fahrzeug könnt ihr auch finden unter www.autoscout24.ch. Er ist rot, ist ein Targa und steht mit 24.000.- CHF ausgeschrieben. Ich soll ihn nun für 10.000.-€ verkaufen. Und nun sein Bericht:

hi till


also wo soll ich anfangen


dass auto ist in einem top zustand natürlich
seit der revison des nur 40000km gelaufenen motors hab ich ca. 60 km gefahren
auto wurde immer im stand warm gelaufen dass ist wichtig für die spezielle metall kopfdichtung die verbaut ist
ich hab immer auf jede anzeige geschaut hab spezielle elektronik drin die dir erlaubt jeden sensor abzulesen
sprich klopfwerte drosselklappen sensor usw.
hatte das auto nicht auf dem prüfstand das heisst es würde noch nicht unter volllast getestet
und somit ist auch der motor so zusagen neu zustand
der keufer sollte darum wenn er lange spass an diesem auto haben möchte diese volllast tests noch durch
führen lassen um den benzin computer fertig zu konfiguriren das sie nicht zu mager leuft unter volllast
habe aber bereits vor einstellungen gemacht
sie läuft mit einem bar ladedruck gemisch ist angesättigt also mehr als nur fahrbar
ich schätze sie hat so zwischen 330 - 380 ps
es ist ja nicht nur ein auto dass verkauft wird es ein ganzes hobby denn es gehören alle teile dazu
original teile + eineige ersatzteile + tunig teile die ich nicht mehr verbauen konnte
ein turbo upgrade ist auch dabei um die leistung über 600ps zu steigern allerdings sollte man damit sehr vorsichtig sein
der automaten wandler macht diese leistung nicht mehr mit da gibts nur entweder hks wandler auftreiben oder auf chevy th400 umbauen (passt)
oder ein schaltgetribe ein bauen
dises auto ist schweiz weit einzigartig ich kenne nur eine supra die ähnlich seriös aufgebaut ist alles andere was ich auf treffen sah war bastelei
meine ist sehr radikal aufgebaut also in der schweiz keine zulassung möglich wegen der aupuffanlage (spezialanfertigung gibts in keinem laden zu kaufen) der front licht um bau kann man auch nicht zulassen da es sich um usa leuchten handelt die hier nicht verkauft werden sogar der PIAA general importeur verkauft die nicht in der schweiz da sie illegal sind originale sind aber vorhanden
es sind viele teile drin für die es kein beiblatt gibt weil ich die teile direkt aus den usa bestellt habe und da braucht man halt kein so zettel zeug
verbaut sind marken wie apexi, hks, cusco, whiteline, venom, koni, autostyle, PIAA usw. + teile die es nirgens zu kaufen gibt weil ich sie selber angefertigt habe
es sind auch karosserie teile vorhanden wie wings west superstyle heckspoiler (twin turbo look für ma70) und die eu rückleuchten
in meiner sind die orig japan rückleuchten drin die es auch bei toyota selbst nicht mehr zu kaufen gibt
bei disem auto handelt es sich um ein strassen monster und der käufer sollte schon etwas ahnung haben ok mir kanns egal sein
wenn so ein depp sie verbraten tut ich habe meiner seits ein perfektes auto abgeliefert aber man kann jeden supra freak fragen
EINE SUPRA IST NIE FERTIG ES GIBT IMMER EINE STEIGERUNG meine ist perfekt für den eistieg in de supra wahnsinn
ich habe viele stunden und geld und liebe investiert und kann sagen das dort einer der besten supras steht die es zur zeit zu kaufen gibt
denn im normalfall werden solche autos nicht verkauft
Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten