Thema: Motoreinbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 10:21   #1
Sasch
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
Sasch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motoreinbau

Hallo zusammen.

Man, lange her dass ich dieses Forum besucht hab. Daher erstmal Grüße an alle, die das hier lesen.

Meine MK3 ist aufgrung von einem Loch in meinem Mishimoto Wasserkühler heiß geworden, leistungsverlust,...

Darauf hab ich mit einem Freund / Mechaniker meises Vertrauens den Motor ausgebaut. Die Firma HK Power in Tuningen (Fachlich Top, aber aufgrung des service kann ich die Frima wirklich niemandem empfehlen) hat den Motor zerlegt, gehohnt, geplant, neu Lagerschalen verbaut, Ventile neu eingeschliffen,... und nun steht der Motorblock mit montiertem Zylinderkopf und neuem Zahnriemen seit März auf einer Palette. Jedoch findet mein Mechaniker irgenwie keine Zeit für mein Projekt.

Mein Fater ist gelernter KFZ Mechaniker, ich selbst bin gelernter Indusriemechaniker-Meister, aber es fehlt an einer gut ausgerüsteten Werkstatt.
Ich wohne in der nähe von 78628 Rottweil.
Nun suche ich jemanden der lust, Zeit und vorallem die Möglichkeiten hat meine Supra zu sich in die Werkstatt zu holen (transport kann auch organisiert werden), den Motor mit mir zu kompettieren, einzubauen, Fachsimpeln, und halt meine Supra wieder auf die Straße zu bringen. Interesse? Dann lass doch mal Telefonieren und über die Details bis hin zum Geld reden.


MFG Sasch
Sasch ist offline   Mit Zitat antworten