Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 18:44   #17
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.453
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bärio's kleiner Service....

so liebe leute !!!!

gestern war ich eeeewig in der garage und heute nachmittag hab ich dann die letzte schraube angezogen....

mal was zu diesem easy installation kit: easy ist irgendwie die falsche bezeichnung... das ding ist sowas von totverschissen zum montieren.... total zum kotzen... schlussendlich gings irgendwie, hoffentlich ists dicht...

der rest ging recht gut, paar sekunden ohne EFI georgelt, sichernug rein... batsch... läuft wie ne eins

nur für den pot hatte ich keine nerven mehr... hab nur mit downpipe laufen lassen... was für ein herrlicher sound nachdem sie jetzt so lange ruhig war...

hier mal noch zwei impressionen:






übrigens ums nochmal 100% amtlich zu machen, das original öldruckinstrument ist nix wert.... 2bar vs. 5bar... kalt... bin aber froh endlich zu wissen, dass gut Öldruck vorhanden ist...

abschliessend möcht ich euch noch danke, dass ihr meine fragen brav beantwortet habt.... und auch Mike von der Supraklinik, der mir noch paar fehlende Teile geschickt hat... und auch Chris !!!!


morgen baue ich noch den auspuff an und werde mich mal mit dem EVC etwas bekanntmachen.... aber nur wenns nicht pisst...

in 2 wochen kommt dann noch fahrwerk/bremsen... dann wärs das mal für dieses jahr denk ich...

auf bald

ciao
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten