Thema: Matce 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:50   #7
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Matce 2

oh man....muss jetzt noch so ein thread her?

ich versteh ja das elchi mit sowas probleme hat, aber soweit ich hier gelesen habe, sind weitaus mehr bestellungen an matce zur zufriedenheit der käufer verlaufen wie umgekehrt.

problematisch isses wohl das viele hier in matce noch einen "forumskollegen" sehen. ich sehe in als händler und nur als das. seine zugegeben etwas prolligen thaeads über sein haus und seine xx supra etc. kann man jetzt toll finden oder net, aber er ist hier ein händler und aus meiner sicht nicht mehr. dazu kommt das er "nur" als zwischenhändler fungiert, d.h. das er auch auf lieferungen von 3t firmen angewiesen ist. das er nich alles an lager haben kann wird wohl jedem hier klar sein.

wenn ich selbst was direkt aus dem usa bestelle und es dauert 3-4 wochen länger wie zugesagt bis das zeugs ankommt nerv ich mich auch, aber ist noch lange kein grund hier eben diesen händler im forum zu "dämonisieren" und vor ihm zu warnen....und wenn man matce eben als händler ansieht, schaut manches anders aus und man versteht eben manche probleme eher.

just my 2 cents....
__________________

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten