Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 19:13   #30
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

guten abend!
also erstmal, warum will ich von kompletter instandsetzung nichts hören!?
das habe ich doch noch nie erwähnt, oder =P

wäre schon interessiert daran, vor allem will ich die supra ja auch länger behalten, und ich denke mal nach ca. 1 jahr spätestens will ich auch mehr leistung haben, so wie ich mich kenne, also würde ich schon gerne direkt eine metallkopfdichtung verbauen, damit ich da auch ja keine probleme mehr haben werde, auch wenn ich bis +300 PS gehen will

und selbst wenn sie so original bleibt, die metalldichtung kann wohl nicht schaden..

naja, wenn der zyllikopf erstmal ab ist ist es bis zum block ja auch nicht mehr weit.....

müsste halt nur mal finanziell schauen, ich kann leider im moment nicht jemandem 2000 euro geben und sagen komm, komplett instandsetzen.. ausserdem möchte ich unbedingt selber dabei sein und hand anlegen, natürlich ist ab und zu en rat von nem profi nicht verkehrt, aber am ende will ich sagen " das ist mein werk" wenn ihr versteht was ich meine ^^

schließlich will ich daraus auch noch etwas lernen.. und ich habe bis mai zeit, sie zum laufen zu bringen...

was war denn mit den 2200 euro gemeint, nur für die teile die du für eine komplette revision gebraucht hast oder wie?

ich meine mein motor hat "erst" 156000 gelaufen, da muss ja eigentlich noch keine komplette revision gemacht werden, aber mal schauen...
erstmal will ich am wochenende den kopf abnehmen, dann schau ich weiter..

schonmal wieder vielen dank an euch, ihr seit echt super jungs =)
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten