Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 22:54   #49
Max T.
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Max T.
 
Registriert seit: May 2013
Ort: Laupheim
Beiträge: 497
iTrader-Bewertung: (3)
Max T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mercedes Bremse

Zitat:
Zitat von stefankerth Beitrag anzeigen
Ich finde das schon cool das hier immer alles irgendwie in angezweifelt und in frage gestellt wird...

Bzw. So leute dann da noch an Sicherheitsrelevanten sachen rumbasteln.
Es haben sich schon viele den kopf darüber zerbrochen und eintragbare lösungen präsentiert da verstehe ich nicht das das nicht einfach übernommen wird.....

Zu der frage wegen lochabstand. Ja die mb scheiben haben 5x112 aber 15 mm Bohrungen somit passt das drüber.

Wurde aber alles schon x mal behandelt mit beschreibungen usw...
Gerade wenn es um Sicherheitsrelevante Sachen geht, frag ich persönlich immer zwei mal.
Wenn jemand irgend ne Bremse aus einem anderen Auto bei irgendnem Prüfer eintragen lassen konnte, muss das ja nicht gleich bei jedem Funktionieren. Außerdem drücken eine Hand voll Prüfer bei einem "kleinen" Trinkgeld auch gerne mal ein Auge zu!

Mich stört z.b. Noch, dass man ein paar unterlegscheiben für den Sattel braucht.
Da gibt es sicher noch elegantere Lösungen.
Wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust hab, geh ich zu meinem Metaller, der mir passende Hülsen dreht...

Beim Lochabstand schlackern sicher auch einige Prüfer mit den Ohren. Einige meiner Prüfer werden da gleich abwinken.

Von dem her versteh ich nicht warum man sich da gleich so aufregen muss
Für was ist das Forum da?
Hier gehts ja jetzt nicht um: "Welches Öl ist das Beste für meine Supra" o.Ä., was man wirklich schon 1000 mal durchgekaut hat.


LG Max
__________________
Max T. ist offline   Mit Zitat antworten