Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 17:05   #38
RedSea
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RedSea
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 532
iTrader-Bewertung: (4)
RedSea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: sie ist tot .... :(

Zitat:
Zitat von Joanie Beitrag anzeigen
... Ja hier, ich schließe mich an - bin auch eine Frau mit kaputter Supra und hätte auch gern eine Spende
Nee, Scherz beiseite ...
Mal von Frau zu Frau: eine Supra ist halt nicht einfach nur ein schönes Auto, sondern eher ein (teures) Hobby. Hab ich selber schmerzlich lernen müssen. Aber wenn einem die Supra wirklich was bedeutet, dann findet sich immer ein Weg. Meine steht jetzt seit Juli unbenutzt vor der Tür mit kaputtem Motor, aber ich bin halt einmal zu oft gefahren, um jetzt noch auf sie verzichten zu können. Mittlerweile hab ich das Geld für den Austauschmotor zusammengekratzt und im Frühling gibt es dann eine große Einbau-Party (wie überlege ich mir noch) und dabei lerne ich wieder was über die Innereien meines Autos.
Also überleg dir wie wichtig dir das Auto ist und dann lass nicht gleich den Kopf hängen - immerhin liegen dir die Männer hier im Forum ja schon zu Füßen!
Ich komm auch zur Pardy Schade das du schon das Geld zusammen hast,wollte grad auch für dich zur Spendenauktion aufrufen heheee,sry
Nee im ernst,ich finds gut das es Mädels gibt die an einer Supra Spaß und manchmal auch leider Leid haben,da gibts wenigstens Verständnis für uns Buben
Also Mk_3,hassu gehört,wir liegen dir alle zu Füssen(hoffe du pflegst sie auch )Sei nicht traurig und rappel dich auf,das wird scho
__________________
RedSea ist offline   Mit Zitat antworten