Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 19:53   #40
JesseJames
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von JesseJames
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Brandenburg
Beiträge: 116
iTrader-Bewertung: (1)
JesseJames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JesseJames´ Supra MK3

Hab lange Nichts mehr berichtet, daher ein kleines Update damit ihr nicht denkt ich dreh Däumchen^^

Endlich konnte ich meine Teile vom Pulverbeschichten abholen! Gemacht wurde der Tank inkl. Fangbänder, Halter und Einfüllstutzen und die Fahrwerksstreben, die ich auch gleich noch mit einer Grundierschicht Epoxydharz hab überziehen lassen. Soll wohl widerstandsfähiger gegen Steinschläge sein....ich bin gespannt^^
Gleiches Spiel läuft auch grade mit dem Hilfsrahmen aber wenn der so geil wird wie die anderen Teile bin ich zufrieden




Dann habe ich mich gleich rangemacht und habe meine PU-Buchsen eingepresst. Hat echt gut geklappt! Teilweise kann man die sogar per Hand einpressen.



Das Thema mit den Kreuzgelenken läuft auch noch. Konnte die mit meiner neuen Presse relativ gut auspressen und somit die Einzelteile der Welle noch "aufhübschen"



Als nächstes werde ich mich an die Bremse ranmachen und die überholen. Bremsscheiben hab ich mir schon von Brembo besorgt und Klötze wollte ich mir EBC bestellen, wahrscheinlich Yellowstuff. Am liebsten würde ich auch die Handbremse erneuern, aber da sind mir die Preise zu hoch. Selbst bei Rockauto.com ist man mit Versandkosten fast beim Toyota Preis.
JesseJames ist offline   Mit Zitat antworten