Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 00:00   #2
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.386
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Update

Es hat momentan den Anschein als das Problem der Account von Goorooj ist. Überall wo er mal geantwortet hat, kann danach keiner mehr posten. Das ist aber schlagartig irgendwann am Wochenende passiert (2 März?). Keine Ahnung wie...

Der Support unseren Hosters Net-Build war heute abend hier im Forum und hat den Fehler nachgestellt. Leider konnte er den Fehler nicht lokalisieren. Hier vielen Dank an Hrn. Andreas Badelt.

Der Support von vBulletin ist auch an dem Problem dran. Also nicht wundern wer der dritte Administrator ist - es ist das Support-Team von vBulletin. Ich hoffe das die Ursache und der Fehler gefunden werden kann, um zu vermeiden das zukünftig sowas nochmal passiert.

Das Forum läuft jetzt erstmal weiter, betroffene Threads schließe ich, da darin sowieso nicht geantwortet werden kann. Ihr könnt Threads zum gleichem Thema öffnen.

Gruß
__________________

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline