Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 19:29   #13
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von jailbird25
Das tut mir sehr leid für dich...aber da bist du wohl immer an die falsche Prüfstelle geraten.
Hör auf damit hatte letzten Monat TÜV also ab zu Prüfstelle , alles soweit in Ordnung bis Ich ihn sagte er müße noch den KN-Luftfilter eintragen und die Codrigebremsleitungen , da war der Tag im arsch
also KN nö die darf ich nicht mehr eintragen , Bremmsleitung da fehlt aber der stempel auf der Zweite das klein gedruckte was selbst einer mit 120% sehstärke und brille nicht lesen kann , also ich nix Tüv , sachen bis zur nachsicht ausbauen achja AT getrieb verliert und der Motor ist auch ganz verölt
also zur nach untersuchung woanders hin und oh wunder es ging ohne Probleme
achja sämtliche Unterlagen war dabei zum eintragen , hätte ich nix gesagt hätte Ich Tüv bekommen und das mit den eintragen war nur deshalb weil vor 2 jahren wo alles eingetrage wurde die beiden sachen vom Tüvprüfer vergessen wurden .
Und dann wundern sich die leute das man sich Tüv kauft , weil irgentwelche Deppen der meinung sind irgentwas zumunieren obwohl das alles in ordnung ist also den rest schreib ich liebe nicht sonst hat mich keiner mehr Lieb
so long diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten