Thema: Guten Tag ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 20:46   #1
Sputnik
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sputnik
 
Registriert seit: Oct 2018
Ort: Egling bei München
Beiträge: 131
iTrader-Bewertung: (1)
Sputnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Feature Guten Tag ...

habe mir erlaubt mich hier anzumelden, da ich seit einigen Wochen eine MKIII besitze. Ist der Sauger, schon mit H, nahezu original (kein gravierendes Optiktuning, kein Motortuning) knapp 200.Tkm ... einige Sachen sind schon gemacht, einige "Kleinigkeiten" sind noch zu machen, um ihn wirklich verlässlich zu machen.

Warum musste es eine Supra sein ? ... weil ich früher mal zufällig den Vorgänger besessen habe und es das wahrscheinlich genialste Auto war, was ich - bis ich mir viel viel später ein richtiges BMW-Coupe leisten konnte - hatte. Und das trotz Reparaturstau, einiges an Rost, später Motorschaden u.s.w.

Warum habe ich mich hier angemeldet:

1. Bin ich neugierig, was ich hier eventuell noch lernen und ggf. am Fahrzeug verbessern kann

2. Die Druckleitung von der Servopumpe zur Lenkung war inkontinent, vorgestern getauscht gegen ET aus Schlachter ... Heute: Wieder ATF unterm Fahrzeug ... gleiches Thema (Schlauch an der Krimpung gebrochen);
Denke, das dürfte ein Standardproblem sein, wofür es hier eventuell schon Lösungen gibt !?

Hoffe auf freundliche Aufnahme ...

Gruß

Sputnik
Sputnik ist gerade online   Mit Zitat antworten