Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 01:14   #1
DJ_Stoke
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
DJ_Stoke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neuer Supra / neues mitglied

Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hoffe habs in den richtigen Bereich hier Geschrieben:
Ich habe mich nun entschieden den Tankstellen ins auge zu sehen und mir einen supra zu kaufen.
Meim Favorit: 1995 Supra mit 65000 km, handschaltung, 250 ps und folgend:

ABS, Alarmanlage, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Navigationssystem, Radio/Cassette, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

This 1995 Toyota Supra has a 5-speed manual transmission, is a showroom model, has custom wide body works/custom leather interior, and many more extra features!!! 2 Sony Xplod Amplifiers and 10" Rockford Fosgate Subs in the Back!!! Everything works great!!! This car has been treated with great care. A/ C, Cruise Control, Power Locks, Power Steering, Remote Keyless Entry, Bucket Seats, Custom Leather Interior, Dual Airbags, Alarm, Anti-Lock Brakes, CD Player, Premium Sound, Power Windows, Rear Window Defroster, Rear Window Wiper, Tinted Glass, Brand New 17" Eagle Alloy Wheels, Moonroof, Neon Lights, and many more features!!!FOR MORE QUESTION eMail me at :

Nun meine Fragen.

Wie ist das mit der versicherung bzw Steuern (wird als firmenwagen angemeldet)
Tatsächlicher spritverbrauch, worauf muss ich achten.

Und ganz wichtig wenn ich diesen importiere (stand hamburg, kommt mir aber vor als ob er noch in den staaten oder england steht) Wie sieht es mit umschreiben des briefes aus (wie teuer) und was muss ich alles ändern lassen. v leuchtmittel usw...?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
DJ_Stoke ist offline   Mit Zitat antworten