Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 23:02   #8
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schau mal auf ww.lvm.de - ein absolut zuverlässiger Versicherungsrechner, hat bei meiner MK3 auf ca. 40 Euro genau gestimmt (habs beim Fritzen noch 40 Euro billiger bekommen, nachdem ich ihm sagte, dass das Internet mir den und den Preis ausgespuckt hatte +g+) ...

Die Huk hat zwar auch einen Online-Rechner, ich kann allerdings von Bekannten her nicht gerade dazu raten, zur Huk zu gehen. Sie sind zwar bekannt als die wohl billigste Versicherung die´s gibt, aber ebenso wirken sich auch ihre Leistungen aus, ausserdem kündigen sie dir extrem schnell.

Die 1200 sind lediglich haftpflicht, was selbst bei 55% noch extrem viel ist.

Wenn du einen Wagen aus GB importierst, bedenke daran, dass z.B. das Licht modifiziert werden muss, und du dich an die Rechts-Fahrer-Position gewöhnen musst.

Kann eigentlich bei einem importierten Wagen, den´s auch bei uns gibt, das Gutachten eines deutschen Fahrzeuges übernommen werden? Oder müssen Imports immer vollabgenommen werden?

Übrigens stehen die Supras im LVM-Rechner als "A7" und "A8" in der Auswahlliste... also MK3 und MK4 / MA70 / JZA80.

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten