Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 15:25   #1
KENZO
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 2
iTrader-Bewertung: (0)
KENZO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra MK IV 15 years Limited Edition unterschide ??

Hallo Leute

Ich befasse mich schon seit langem mit der Supra MK IV ich möchte mir auch eine kaufen denn der Wagen ist ein Technisches Meisterwerk.

Am ehesten kommt für mich ein Import aus England in frage. Denn da ist der wagen sehr günstig und ich habe schon Kontakte nach England geknüpft um mir eine zu importieren.
Habe auch schon mehrere links gelenkte gefunden und auch schon drei 15 years Limited Editions bin auch momentan in Verhandlung.

Ich komme aus der Schweiz und habe eine eigene Auto Tuning Firma. (also ich weis was ich rede und bin keiner von den minderjährigen Knallern von denen es hier genügend gibt)

Ich habe aber noch viele fragen auf die ich keine Antwort finde. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Es gibt ja von der MK IV Europaversionen US Versionen und die Japanische. Dazu kommt dann noch die 15 years Limited Edition die 1997 gebaut wurde.

Ich möchte gerne wissen was die jeweiligen unterschiede sind. Die Japan Version interessiert mich nicht.
Was mich genau interessiert ist der unterschied im Detail von der Europa Version zur US Version und ganz besonders was an der 15 years Limited Edition anders ist als an der normalen.
Und ob es unterschiede von der Europa und von der US Limited Edition gibt.

Ich habe schon stunden lang im Netz gesucht aber nichts gefunden.

Einzig was ich erfahren konnte ist das die US Version keine Lufthutze auf der Motorhaube hat. Wegen verletzungs Gefahr und so. (halt eben typisch Amerikaner)
Dan soll ein Differenzialölkühler fehlen und ein Getriebeölkühler.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen dank

Freundliche Grüsse

KENZO

PS bitte keinen schrot schreiben und wirklich nur was schreiben wenn man es auch weis den ich habe hier in diesem Forum gelesen das es welche gibt die keine Ahnung von der Materie haben und nicht einmal volljährig sind. (bitte nicht falsch verstehen)
KENZO ist offline   Mit Zitat antworten