Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 01:16   #5
Hasan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
Hasan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Benzinpumpe bekommt zu wenig Spannung

Vielen Dank euch allen Leute....ich hab den Fehler entdeckt. Als ich die originale Pumpe die festhing wieder zum Laufen bekam wieder ausbauen musste und eine ganz neue aber nicht originale Pumpe eingebaut hatte rechnete ich natürlich nicht damit, dass die auch direkt den Geist aufgeben würde. Ich habe die neue Pumpe ausgebaut und sie direkt mit 2 Kabel angesteuert aber die war tatsächlich tot. Keine Ahnung wie ne neue so schnell verreckt. Naja da ich keine neue zur Hand hatte, habe ich die alte originale wieder unter die Lupe genommen. Den Deckel Unten abgemacht und mehrmals ne gehörige Ladung wd40 reingesprüht und ausgeblasen. Die kam wieder zum Leben und hab sie wieder eingebaut. Jetzt läuft sie wieder und der Spannungsabfall führt nicht dazu, dass die Pumpe nicht läuft. Ich habe sie mit 6v angesteuert und selbst dann lief die Pumpe. Ist also nicht so, dass sie unbedingt 12v braucht.

Ich habe heute meine erste Probefahrt gemacht. Beim Anfahren schüttelte immer die gsnze Kiste aber das wurde dann immer besser. Und ich weiß nicht ob das normal ist aber die Ladedruckanzeige macht bis 2500-3000 U nichts und dann springt sie auf einmal hoch. Meine Heizung funktioniert auch nicht. Lüftung läuft aber ich bekomme keine warme Luft. Ansonsten sieht alles ok aus ich muss nur noch sämtliche Leisten um alle Scheiben und Fenstern besorgen und die Kiste komplett lackieren. Nächsten Sommer rollt er hoffentlich in voller Pracht auf den Straßen am Bodensee Österreich.

Nochmals lieben Dank an euch und machts gut 👍🙂
Hasan ist offline   Mit Zitat antworten