Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 12:02   #11
ralfi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 42
iTrader-Bewertung: (0)
ralfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen!

nicht mal mehr eine Woche, dann gehts los:

Das JAPAN-TREFFEN Vol. II

hier noch ein paar Details:

Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.

Platz haben wir für fast 500 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können!

Eine "Würstlesbude" ist engagiert - Klo´s haben wir auch - dann kann ja fast nichts mehr schief gehen!

Das Wetter kann man noch nicht vorhersehen. Die einen sagen Regen, die anderen leicht bewölkt. Das müssen wir wohl oder übel auf uns zukommen lassen, da wir es eh nicht ändern können. Notfalls haben wir ja mehrere Unterstände bzw. ein Zelt.

Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

Bitte helft mir dabei, dass das Treffen ein Erfolg wird und es sich in den nächsten Jahren etabliert!

Ich freue mich auch Euer Kommen!

Greets
Ralfi
ralfi ist offline   Mit Zitat antworten