Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2019, 19:00   #37
patrickksm
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2019
Ort: Schwarzwald auf dem Dachsberg
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
patrickksm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Du meinst, du bist in Elektronikkram ne Null und willst dann eine Standalone ECU einbauen? Na dann viel Erfolg.

Du weißt doch auch nach wie vor nicht, wo das Problem liegt, warum willst du als Lösung das ganze noch komplizierter machen? Bring das doch erstmal im Serienzustand zum Laufen. Schmeiß alles an Tuninggedöns raus, und wenn es dann ordentlich läuft, dann kannst du über sowas nachdenken.

Hast du denn jetzt mal vom Stecker der ECU zum LMM die Kabel durchgemessen, und dabei auch mal dran gewackelt?


Hi gut so Sachen gehen schon nach Anleitung etwas ausmessen bzw nachschauen aber wenn ich das aus dem nichts irgendwie was heraus finden muss ist es für mich schwer.
Ich selber hatte einen Suzuki Samurai sj413 mit einem 1.8l 140ps BMW Motor in 3 Wochen umgebaut und das mit strassen Zulassung und das ging auch.
Irgendwie klappt das schon, jetzt bin ich leider bis morgen nicht zuhause und kann erst dort nochmal richtig schauen was natürlich von der zeit auch bissel blöd ist, weil am 28.05 ist abfahrt nach Monaco.
Ich muss noch schweissen, schleifen, füllern, lackieren innen, aussen, zusammenbauen und dann Technik noch fertig machen.

naja ich berichte euch morgen mal mehreres und wünsche euch allen einen schönen abend gruss Patrick
__________________
patrickksm ist offline   Mit Zitat antworten