Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 18:49   #15
racedevil
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 44
iTrader-Bewertung: (0)
racedevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wollte zu dem Thema auch nen schwank aus meiner Jugend loswerden. Ich fuhr bis vor drei wochen noch einen Audi A4 1.8 Turbo mit 350 Pferden. Die Nürnberger Steintribüne ist eigentlich fas jedem der 1/4 meile fährt einen Begriff. jeden Freitag ab 8 bis früh um 4-5 ca. 800 - 1500 autos im durchschnitt. Einige Autow auf Optik, Anlage, Speed oder einfach nur ausgefallen. Freilich werden da rennen gefahren ist jedem bekannt. Nur im Hochsommer waren es so viele Autos das rennen unmöglich waren alles voller menschen nicht mehr als Schrittgeschwindigkeit drin. Die Stadt hat uns dann in die Boxengasse verbannt das die Str. frei ist. Daran gedacht das sie dann auch für rennen frei haben sie net. Jeden abend waren dort ca. 2 Streifen die durchgefahren sind. an einem abend nicht. Die Folge war logischerweise ein rennen nach dem andren Szenen wie in den Filmen wirklich krass. nur noch Rauch von verqualmten reifen in der Luft. Wir haben dann gesagt fahren wir lieber bevor die Cops kommen. ne 1/4 Std. später waren wir am MC und haben gefuttert dann hat mein handy im 5 min abstand geklingeltund jedesmal das selbe "Andi da liegt ein Toter an der Steintribüne". Am nächsten Tag erzählt es mir n Kumpel. die wollten auf die Andre Straßenseite da hat der Kumpel von mir gesehen das was im Standlicht angeschossen kommt und hatt geschrien ACHTUNG. nen andren der bei ihm dabei war hat es nimmer geschafft zurückzuspringen. Wurde mit ca. 150 von nem Golf Kompressor erwischt, flog ca. 15m durch die Luft kam auf und war Tot. die Cops haben die Leiche noch min. 3 Std. offen Liegen lassen damit es ja alle sehen. Der junge hieß Dominic Hirsch er war 15 Jahre alt. hatte seine Eltern angelogen er übernachtet bei einem Freund nur das er uns Arschlöchern mit den schnellen Autos, die seine vorbilder waren zuschauen konnte. Und nun ist er wegen uns Arschlöchern tot. wir waren am wochenende drauf wieder dort. ohne Musik, ohne Röhrende Auspuffanlage und mit 30 kmh und haben eine Mahnwache Veranstaltet. An alle die sonst auch da waren Danke an alle die nicht da waren und mit der Nürnberger Szene zu tun haben IHR SEID FEIGE! An der Mahnwache war ein Arbeitskollege von mir da ich hab ihn gefragt was er da macht und er hat mir in die Augen geschut und gesagt "Es war mein Sohn" er hat mir auf die Schulter geklopft und gesagt "ich find das gut, es hätte ihm bestimmt gefallen" Gut nach wie vor werden in NBG rennen gefahren ich selbst fahre auch noch aber nicht da wo so viele Menschen sind sondern im kleinem schnellen kreise. Der Golf Fahrer war 27 und sitzt nun noch immer in der Psychatrie, das Auto versteigert die Polizei. Ich glaube ich bin einer der Jüngsten hier im Forum aber ich habe daraus sehr viel gelernt. vielleicht haben einige von euch die Bilder und Artikel in den Zeitungen gesehn. Sorry das mußt ich mal loswerden.

Andi AKA racedevil
__________________
GH Tuning Parts & CBJ Upgrades
Internet: www.cbj.de
E-Mail: info@cbj.de
racedevil ist offline   Mit Zitat antworten