Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 01:16   #8
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die deppen von arbeitsamt haben damals 2,5 jahre gebraucht um mir ne ausbildung bei siemens zu vermitteln... nur dumm dass ich zu dem zeitpunkt schon seit über 1,5 jahren in der ausbildung war... bei siemens. das sind solche deppen.

nach der ausbildung war ich dann ja auch erstmal arbeitslos und hab mehr durch zufall ne stelle in zürich bekommen.
und da ich ja wusste, dass das arbeitsamt den wohnortswechsel zahlt, sofern er der aufnahme einer stelle dient, hab ich mich natürlich an die gewandt.

da hiess es dann, man könne es nicht zahlen, da es im ausland sei.

ich habe denen dann nur erklärt, dass ich ja sowieso bisher kein geld von denen gesehen habe, welches mir aber zugestanden habe... weil die ihren arsch nicht hochbekommen und dass ich es alleine finanziell nicht schaffe mal eben von bremen nach zürich zu wandern. zumal ich dort ja auch erstmal 4 wochen arbeiten muss bevor es geld gibt und ja schliesslich auch irgendwo wohnen und was essen müsse.

habe trotzdem nichts bekommen.

habe mich dann verabschiedet, mit den worten dass ich dann halt noch ein paar jährchen vom statt werde leben müssen da es in meiner branche schlecht aussieht und dass sie sicherlich mit den kosten des umzugs günstiger drangewesen wären...

inzwischen bin ich seit 2 jahren nicht mehr in D gemeldet, habe denen zigmal geschrieben dass ich deren hilfe nicht brauch und will und bekomme noch immer schreiben, dass ich zu irgendwelchen vorträgen, schulungen etc zu erscheinen habe, da man mir sonst meine (nie erhaltenen) bezüge streicht...

DANKE ARBEITSAMT, FÜR GAR NIX !
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten