Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 12:39   #155
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi Mr. KoQ(ueens)

Es wird Zeit dass Du mal in die Wirklichkeit kommst.

Möchte sehen wie Du Dich verhälst wenn DEIN HAUS unter den Hammer kommen soll für das du dich 15 Jahre krumm gelegt hast, DEINE Frau und DEIN Sohn darunter leiden müssen, weil so ein arroganter Halsabschneider sich einen Spass daraus macht andere über die Klinge springen zu lassen und von seinen 15 Millionen EURO mir meine 50.000,- Euro einfach nicht bezahlen WILL.

Wenn Du nächtelang nicht geschlafen hast wegen EXISTENZÄNGSTE, sprichts Du nicht so ne Sch...

Mach das erst mal durch bzw. bei mir war es fast das 2. mal, dann wette ich stehst Du in der Bildzeitung wegen Amoklauf
DAS KANN (leider) ICH TOTAL NACHEMPFINDEN!!

Ich habe vor 1 Jahr meine Firma zu machen müssen,weil mein Geschäftsführer den ich 12 Jahre beschäftigt hatte,mich Voll auf die Rolle genommen hat und ich Depp hab es nich gemerkt!
Er ist seitdem auf der Flucht und nicht nur vor mir!

Ich bin auch nicht von Hause der Typ der jemanden Zusammenschlägt oder schlimmer noch Leute dafür beauftragt!!

In meinem Fall mit dem Auto reichte nur der Anblick der Hunde und dessen Halter!

Info: In Mexico gibt es den SCHULDENTEUFEL;Der veranstaltet bei den Gläubigern vor dessen Firmen/Zuhause eine Demo und hat die Ortspresse Informiert! Erfolgsquote über 80%!!

Manche werden erst mit DRUCK wach!!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten