Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2015, 11:42   #1
cabal
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Taunus
Beiträge: 112
iTrader-Bewertung: (1)
cabal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkaufe meine SUPRA MKIII

hi zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier.
Nun muß ich aber den Tatsachen ins Auge schauen. Ich muß meine Supra hergeben. Ich ziehe um und hab dann keinen Platz mehr für irgend ein Auto, schon gar nicht für alle drei die ich habe.
Der ein oder andere kennt ja meine Supra noch...zumindest im Gebiet Rhein Main. Es ist eine rote von 1992 mit ca 220000 km.
Sie ist bedingt fahrbereit (Batterie leer (neue vorhanden)), hat keinen TÜV mehr (den sie aber all die Jahre stets relativ problemlos bekommen hat).
Aus Zeitmangel hat sie aber die letzten Jahre meistens rum gestanden, was eigentlich eine Schande ist- ich hatte gehofft es wird irgendwann mal besser, aber eher das Gegenteil ist der Fall.
Im Prinzip bietet sie gute Substanz um sie nochmal aufzubauen, aber wahrscheinlich ist sie zum Auschlachten interessanter.
Bekannte Mängel: Ölverbrauch (ca 1 Liter auf 500km) Motorlüfter muß getauscht werden, (Ersatzteil vorhanden), die Plastikverkleidung des Motorlüfters ist zerbröselt (Ersatzteil nicht vorhanden) Klimaanlage funktioniert, aber der Kompressor hat einen leichten Lagerschaden (Ersatzkompressor vorhanden- nie eingebaut) und last not but least kann es sein das die Kopfdichtung durch ist. Diese ist eigentlich neu gemacht, aber ich fürchte sie hat nicht gehalten. Wurde durch eine Fachwerkstatt gemacht, nicht privat, aber ich hatte nicht mal genug Zeit das (Scheitern) zu verfolgen )
Eine Lackbehandlung wäre auch nicht verkehrt, denn sie steht seit 3 jahren im Freien.
Auf der Habenseite gibt es noch die Felgen zu erwähnen- es ist ein Satz Pizzafelgen dabei in sehr gutem Zustand, also auch einen Felgensatz mit Sommerreifen (auch Original Toyota) im Guten Zustand (eingelagert in eben der Fachwerkstatt)
Dennoch ist mir schon klar.... einige Baustellen.
Um es einfach zu machen: An Selbstabholer...."Schutzgebühr" 500 Euro
Bilder bei ernstgemeinter Anfrage.
cabal ist offline   Mit Zitat antworten