Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 22:59   #70
supraschnecke
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Essen
Beiträge: 470
iTrader-Bewertung: (4)
supraschnecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Projekt ' Guido '

@ Amtrack und diejenigen,die es interessiert

Man möge mir doch bitte soviel Intelligenz unterstellen,daß ich einen großen Lader nicht auf einen Motor packe,der über 200tkm drauf hat und noch nicht überholt ist.

Gemacht ist :
Kurbelwellenlager
Pleuellager
Kolbenringe
komplett neu abgedichtet
Zylinderkopf komplett neu überarbeitet
Semimetallkopfdichtung.........nicht Ajusa!
98nm angezogen
EGR raus
Benzinfilter ca. 15.000km alt oder 4 Jahre
mittlerweile ca. 10.000km mit dem gemachten Motor gefahren

und zig andere Kleinigkeiten,die ich jetzt nicht aufzählen möchte,weil es mir mittlerweile zu blöd ist,mich hier fast rechtfertigen zu müssen.

@sumi

Zitat:
Was ist das denn für ein scheiss Tuning?
Zitat Ende

Da wir fast 10 Jahre gute Kumpel waren habe ich scheiß Tuning live und in Farbe gesehen.Du weißt haargenau,was ich meine!!! Kein weiterer Kommentar meinerseits dazu.
Also................Ball flach halten!!!

Falls mein Motor wegen meinem gewählten Setup auseinanderfliegt,erfährst Du es als 1.
Mach Dir mal die Mühe,und telefonier mit den Leuten,die sich mit diesem Setup messtechnisch auseinander gesetzt haben,nicht nur labern und wilde Behauptungen in den Raum stellen.(440-er + Lex=tödlich)

@ suprafan
Schreibst Du genau richtig,und nur aus diesem Grunde mache ich mir weiterhin die Mühe,meinen Umbau weiterhin öffentlich zu dokumentieren.
Wird aber definitiv das letzte mal sein,da ich keine öffentliche Bestätigung brauche,und mich auch so an meiner Arbeit bzw. Ergebnis freuen kann.
__________________
CU Schnecke

Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!

Geändert von supraschnecke (15.06.2007 um 23:29 Uhr).
supraschnecke ist offline   Mit Zitat antworten