Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2015, 15:38   #17
EURoBa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EURoBa
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Staudt (RPH)
Beiträge: 160
iTrader-Bewertung: (0)
EURoBa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche jemand der meine Supra neu aufbaut Köln

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
Also ich fahre mit dem 7M 372 PS und 500 Nm... es geht schon aber da muss alles fit sein... und diese Kosten ... würde ich glaube ich beim nächtsen Mal eher in den 2JZ stecken... nur so ne Meinung... kein letzendliches Fazit.....

die 400Ps bekomme ich auch noch, wenn es sein muss...... aber da leidet nun mal die LowEndTorque Performance und das ist mir nun auch wichtig ...
Aufmerksam lese ich hier diesen Fred!
Denn auch ich habe einen 7M (Schalter). 350-380PS kommen mir sehr vernünftig vor. Zumal das 'Gefährt' ja auch (sagt schon der Name!) 'fahren' soll. Wer hat schon das Geld, Zeit und Lust für 100Km Fahrt - 5 Std. Werkstatt in Kauf zu nehmen.

Was mich jetzt genau interessieren würde, was muss man dafür in die Hand nehmen und was muss gemacht werden. Sind sehr viele Umbaumaßnahmen dafür nötig? Ich mag es, zum Beispiel, nicht, wenn im Innenraum übermäßig viele Instrumente (die ganz sicher ihre Berechtigung haben) verbaut werden. Geht das nicht auch ohne?
Des Weiteren, strebe ich das H-Kennzeichen an. Als solches müßten die Modifikationen schon dezent (oder im Inneren des Motors) verwendet werden.

Und nun die letzte Frage?
In wie weit wirken sich die Leistungesteigerungen auf die Geschwindigkeit aus? Oder ist es viel mehr der Durchzug, und die Endgeschwindigkeit eher marginal?
Denn dann sollte man doch auch noch über Kosten zum wiedererlangen der Sicherheit, nachdenken. Bessere Bremsen, etc...

Gruß EURoBa
__________________
Mein Blog zur SUPRA (...) // Verbrauch:
EURoBa ist offline   Mit Zitat antworten