Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 20:26   #1
maddiet
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Eferding Österreich
Beiträge: 113
iTrader-Bewertung: (0)
maddiet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie man den Benzinfilter nicht wechseln sollte

Über Winter Motor nach ZKD defekt - wieder aufgebaut -neuer Turbo usw....
Läuft super - weil die Suupra soo super läuft habe ich mir gedacht - ahhh der Benzinfilter welcher versteckt zwischen Tank und Achse liegt sollte auch getauscht werden - also ohne nachdenken - Auto auf Rampe - drunter gelegt
hmm der Tank ist höher oder gleichhoch wie der Filter - also wird Benzin auslaufen wenn ich die Verbindungen löse - aber nicht soviel nachdenken - Schraube auf - die Richtung Motor - der Benzin rinnt mir sofort den Arm entlang in die Achselhöhle und tränkt mein T-Shirt - au daß tut weh - weil leichter Sonnenbrand - es hat auch 35 Grad Schwül Gewitter kommt sicher bald - ich reiße mir das Shirt runter und springe in den Pool. So geht wieder - neues T.- Shirt - diesmal andere Anschlusseite - das selbe - Benzin läuft mir sofort die Arme entlang - diesmal durchhalten - Anschluß runter und Filter rauß - jetzt hat sich mein neues T-Shirt wirklich voll angesaugt - mein Rücken brennt - spring in den Pool - vorher noch Auffangbehälter drunter gestellt. Ahh brennt nicht mehr wie die hölle - schnell zu Auto der Auffangbehälter ist sicher voll und läuft mit Benzin über - siehe da nichts - es läuft kein Benzin mehr aus - nachgelesen es läuft nur die Menge aus die im Pumpenbehälter ist ca. 1 Liter - bin schön blöd - hätte nur zu warten brauchen.Aber Hauptsache neuer Benzinfilter ist drinn.
__________________
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit.
maddiet ist offline   Mit Zitat antworten