Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 08:09   #31
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die neue Supra 2019 ist ein BMW

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Danke.

Es heißt nicht umsonst Bayerische Motoren Werke - aber das versteht wohl nur jemand, der auch mal solche Fahrzeuge bewegen konnte (und nein, damit meine ich keinen 116 oder 320 oder die modernen Frontantriebsluftpumpendownsizingscheisskisten).
Konnte ich...da gibt es besseres.

Vielleicht mal die Markenbrille absetzen??



Zum Thema:
Der Supra hat einen bestimmten Ruf und ist sozusagen ein Aushängeschild von Toyota...neben der ganzen Hybrit Technik die ja wirklich gut ist.

Warum ein Weltmarktführer eine seiner Kernkompetenzen,nämlich den Motorenbau ausgerechnet bei seinem Top Modell nicht ausführt, erschließt sich mir nicht.Vor allem weil man Hausintern ja durchaus Alternativen hat.

Man stelle sich mal nur zum Vergleich einen M3 mit Lexus Motor vor.

Wenn ich es mir leisten könnte ein Fahrzeug dieser Preisklasse zu kaufen möchte ich auch ein wenig den "Spirit" der Marke erleben und die Motoren der verschieden Supra Generationen machen davon einen Großteil aus.

Deswegen habe ich mich auch bewusst für meine MA61 entschieden,die natürlich in keinster weise mit modernen Konstruktionen mithalten kann.Das
muß aber auch gar nicht.Ich habe ja meinen Alltags klapper Corsa...

Davon abgesehen mag ich persönlich keine moderne Deutsche Fahrzeuge,ich habe letzte Woche in einem Aktuellen 3er gesessen und kam damit nicht klar.
Diese Übertechnisierung ist nicht mein Ding,obwohl die Insassensicherheit natürlich wirklich klasse ist.
Aber das ist meine eigene Meinung..genauso wie ich keine aktuelle Musik mag.

Dieser Tread ist doch wohl zum Diskutieren da,und nicht um Leute mit anderer Meinung niederzuknüppeln und als "Ewig gestrige,Moralisten" darzustellen.

Meine Meinung war ein wenig drastisch ausgeführt,aber vielleicht bin ich nach einer Probefahrt anderer Ansicht...man lernt schließlich immer dazu!!


PS: 105.000 oder 110.000 Mark?.Echt jetzt?
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten