Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:10   #32
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Mein Gasgestängentuning!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Gibts hier noch weitere Erfahrungsberichte?

Wäre da sehr interessiert, da meine schwarze Lady mittlerweile so gut 1-2cm Spiel im Gaspedal hat

Ist dann immer recht ordinär mit nem halben Burnout anzufahren und die Autonachbarn mit dem Gebrüll der Tanabe zu nerven
Ab 01.05. kann ich dir dann mehr sagen, ab da geht bei mir die Saison los. Ich erwarte aber keine großen Probleme. Der Kleber ist benzin-, öl- und hitzefest bis 300°, die Lager sind extra für den Einbau in der Nähe von Verbrennungsmotoren. Nur die Gummidinger könnte sich verabschieden. Da such ich noch was besseres. Gibt da so Gummizeug, womit man Werkzeuge mit Gummi überziehen kann. Vielleicht sowas.

Und alles andere war ja worher auch schon da.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten