Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 21:42   #10
Chris.T
Rohrverbieger
 
Benutzerbild von Chris.T
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,


...das hatte ich gestern von Willi schon gehört.
Ich werde am Wochenende mal die dichtungen alle rausnehmen und ausspritzen mit Silicon.
Hoofentlich ist das Dach danach wenigestens dicht.
Das Problem ist nur das es bei mir auch an den Scheiben herrunter läuft. Aber ich werd am Wochenende mal veruchen die Scheiben einzustellen. mal gucken ob mir das gelingt. Testen kann ich das nur mit dem Gartenschlauch denn die Lady ist ja noch abgemeldet.
Würd´ auch bestimmt komisch aussehen wenn ich da mit nem Gartenstuhl drin sitze
Ich hab die Innenausstattung jetzt komplett ins "trocken Dock" gelegt.
Alles raus, Sitze, verkleidungen, Teppich und es hat sich GOTT SEI DANK noch kein Rost unter dem Teppich oder sonstwo gebildet.
Jetzt heißt es nur noch schrubben bis der Arzt kommt damit die Karre nicht mehr stink und den Kahn trocken bekommen. Aber wie heißt es so schön - nichts ist unmöööglich, Toyadaaaaa

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie das neulich aussah. Überall Gammel und schimmel und der war dann auch noch bei -12°C gefrohren und sah drei mal so schlimm aus wie´s eigentlich war *buaahhhh* grausam.
Von den Verkleidungen hab ich schon alles wieder runter. Die Stoffteile mache ich mit Polsterschaum, dann sollte wieder alles gut riechen und aussehen hoffe ich.
Wegen den Dichtungen melde ich mich aber nochmal udn sag ob´s geklappt hat oder nicht.
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten