Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 20:40   #6
Chris.T
Rohrverbieger
 
Benutzerbild von Chris.T
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...also in der Garage ist ne Lüftung drin. Der Wasserdampf könnte also raus.
Nen e. Lüfter stell ich mogen auf jeden fall rein, aber nur wenn ich dabei bin. NIcht das mir die Karre nachher noch abraucht. (obwohl - dann hätt ich keine schwierigkeiten mehr mit der feuchte...)

Morgen bau ich erstmal die Innenausstattung raus und dann mal sehen wie schlimm´s wirklich ist. Hab eben alles nur im dunkeln gesehen.


Die targadichtung werd ich morgen aus mal mit Sille ausspritzen. Klappt das bei den Türdichtungen auch? Wenn ja dann wär das genial! weil dann könnt ich mir noch Zeit lassen mit den neuen dichtungen... dafür hab ich jetzt echt kein geld


Die Türen udnd as Dach durfen nach dem Ausspritzen denke ich mal nicht belastet werden oder? Sonst wird das silicon ja wieder rausgepresst.
Mist da ist schon das nächste Problem. Die Garage ist so klein das die Lady da gerade mal mit angeklappten Spiegeln rein passt. Dan bekomm ich die Türen niemals auf und draussen machen geht nicht weils immer Regnen könnte (silicon muß min. 18std. trocknen bevor man es duck-belasten kann)

Obwohl ich könnte ja die Dichtungen raus nehmen und ne das Zuhause machen.... Hm ja, tolle Wurst

Ich könnt Kotzen!
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten